Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen
Heike`s Stempel und Bastelstube.....Reisen und das Leben genießen

 

 

 

Diverse Gespenster, Fledermäuse, Drachen usw. baumelten bei uns früher auf der Terrasse. Sie sind alle mit Wico auf Windradfolie gemalt.

Wico Bilder für die Fenster

Auch diese großen Teile sind auf stabiler Windradfolie gemalt. Um sie im Garten aufstellen zu können habe ich von hinten einen Stab festgeklebt oder in einen dickeren Ast einen Ritz gesägt und sie da hineingesteckt.

 

 

 

St. Martin für in den Garten

Die Drachen haben meine Jungs auf Windradfolie gemalt. Für die Schleifen haben wir auf Blumenfolie Wico verteilt, in Rechtecke geschnitten und zusammen gebunden.

 

 

 

 

Wico Fledermaus als Klangspiel

 

 

 

 

Wico Fledermaus als Windspiel

 

 

 

 

Rabe mit Pfeifenputzer als Beine.

Shop

Seiten die ich gerne besuche:

 

Auf meinem Nachttisch:

 

 

Mein Heimkino:

Druckversion | Sitemap
© Heike Boden