Die meisten Kinder sind sehr kreativ und lieben es mit allen Möglichen Abfallprodukten zu basteln. Aus meiner Kindergartenzeit weiß ich das die Eltern dies nicht so sehr lieben, weil sie irgendwie keinen Sinn darin sehen. Wir haben jede Menge leere Kisten und Toilettenpapierrollen in den Kindergarten geschleppt und mein Sohn hat dann die phantasievollsten Gebilde damit gemacht und wieder nach Hause gebracht.
Auf diesen Seiten möchte ich euch nun einige Dinge zeigen die wir aus Toilettenpapierrollen usw. gebastelt haben. Probiert es einfach mal aus, gebt euren Kindern einige leere Toilettenpapierrollen, Papierreste, Korken, Kleber und laßt sie einfach mal machen ohne irgendwelche Anleitungen oder mit den Ideen von dieser Seite.

Diese Links möchte ich euch noch sehr ans Herz legen, wunderschöne, preiswerte Ideen.



Recycling bassteln


Theater Dimbeldu

 

DIY Geschenkideenbox

 

 

 

Wichtiger Hinweis:

Ich übernehme für die externen Seiten, also für sämtliche Links auf meiner HP, keine Verantwortung, da ich auf die Gestaltung dieser Seiten keinen Einfuß haben.

Außerdem sollte ich irgendwo unwissentlich ein Copyright verletzt haben, bitte ich Sie mich darauf aufmerksam zum machen.